Transfergerüchte FC Bayern München

Lucio wieder zurück zum FC Bayern München?
Seit dem bekannt ist das Trainer Van Gaal geht, hat nun Lucio bekannt gegeben das Uli ihn ja anrufen kann wenn er wieder Abwehrspieler braucht. Könnte es also gut möglich sein das Lucio zum FC Bayern München wieder zurück kehrt? Denn der 32-jährige Brasilianer wäre gerne beim Rekordmeister geblieben, wo er sich heimisch fühlte.
Breno, 1,87m groß, 83 kg Kampfgewicht und erst 22 Jahre alt. Nach dem er gegen Inter Mailand eine desolate Leistung abgelegt hat, will der Abwehrspieler nun den Verein wechseln. War Er es denn wirklich der gegen Inter alleine versagt hat und kann man ihm die Schuld zuweisen? 11 Spieler auf dem Platz, sie schießen nur 2 Tore obwohl die Chancen für 5 gereicht hätten. Die Abwehr patzte in vollen Zügen, alles geht schief und die Niederlage gegen Inter am Ende nicht unverdient.
Breno twitterte noch in der darauf folgenden Nacht das er zu Sao Paolo wechseln will. Früher, also einige Jahre zurück als es dem FC Bayern noch richtig gut ging, da wurden solche Spieler gegen etwas schwächere Teams erstmal aufgebaut und dann gegen solche Gegner wie Inter Mailand eingesetzt. Auch hier finde ich persönlich, voll daneben gegriffen. Wäre ich Breno, würde ich genauso abhauen. Der FC Bayern bekommt doch derzeit nichts gebacken…
Was ist mit Arjen Robben?
Spielt der FC Bayern nächste Saison nicht in der Champions League, wird er vermutlich den Verein wechseln, denn Europa League kann er sich nicht vorstellen. Und die letzten Jahre spielte er jedes Jahr CL und der Sieg, der Titel ist sein größtes Ziel. Die Frage steht nun im Raum, wird der FCB Robben verlieren wenn sie die CL Quali in der Bundesliga nicht mehr schaffen?!
Ein neuer Torwart…Was ist nun mit dem 23 jährigen Thomas Kraft?
Normal spielt er in der 2. Mannschaft des FC Bayern. Nun in der 1. Herren. Kommt ein neuer Torwart oder wird Kraft nun ordentlich aufgebaut so das der FC Bayern in den nächsten Jahren vernünftig planen kann. Vielleicht sollte Oli Khan das übernehmen, da kann man wenigstens von ausgehen das dies dann auch was wird.
Die Trainerfrage, wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?
Wer will denn jetzt das Amt übernehmen, es gibt derzeit keinen Trainer der in Aussicht steht. Auch hier, wird es wohl noch einige Wochen dauern bis das entschieden ist.
Wir können gespannt sein was in den nächsten Wochen an Umstellung vom personal so passiert. Hier in diesem Thread werden wir die Transfer Gerüchte auf dem laufenden halten.

Lucio wieder zurück zum FC Bayern München? Seit dem bekannt ist das Trainer Van Gaal geht, hat nun Lucio bekannt gegeben das Uli ihn ja anrufen kann wenn er wieder Abwehrspieler braucht. Könnte es also gut möglich sein das Lucio zum FC Bayern München wieder zurück kehrt? Denn der 32-jährige Brasilianer wäre gerne beim Rekordmeister geblieben, wo er sich heimisch fühlte.

Breno, 1,87m groß, 83 kg Kampfgewicht und erst 22 Jahre alt. Nach dem er gegen Inter Mailand eine desolate Leistung abgelegt hat, will der Abwehrspieler nun den Verein wechseln. War Er es denn wirklich der gegen Inter alleine versagt hat und kann man ihm die Schuld zuweisen? 11 Spieler auf dem Platz, sie schießen nur 2 Tore obwohl die Chancen für 5 gereicht hätten. Die Abwehr patzte in vollen Zügen, alles geht schief und die Niederlage gegen Inter am Ende nicht unverdient. Breno twitterte noch in der darauf folgenden Nacht das er zu Sao Paolo wechseln will. Früher, also einige Jahre zurück als es dem FC Bayern noch richtig gut ging, da wurden solche Spieler gegen etwas schwächere Teams erstmal aufgebaut und dann gegen solche Gegner wie Inter Mailand eingesetzt. Auch hier finde ich persönlich, voll daneben gegriffen. Wäre ich Breno, würde ich genauso abhauen. Der FC Bayern bekommt doch derzeit nichts gebacken…
Was ist mit Arjen Robben? Spielt der FC Bayern nächste Saison nicht in der Champions League, wird er vermutlich den Verein wechseln, denn Europa League kann er sich nicht vorstellen. Und die letzten Jahre spielte er jedes Jahr CL und der Sieg, der Titel ist sein größtes Ziel. Die Frage steht nun im Raum, wird der FCB Robben verlieren wenn sie die CL Quali in der Bundesliga nicht mehr schaffen?!
Ein neuer Torwart…Was ist nun mit dem 23 jährigen Thomas Kraft? Normal spielt er in der 2. Mannschaft des FC Bayern. Nun in der 1. Herren. Kommt ein neuer Torwart oder wird Kraft nun ordentlich aufgebaut so das der FC Bayern in den nächsten Jahren vernünftig planen kann. Vielleicht sollte Oli Khan das übernehmen, da kann man wenigstens von ausgehen das dies dann auch was wird.
Die Trainerfrage, wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?Wer will denn jetzt das Amt übernehmen, es gibt derzeit keinen Trainer der in Aussicht steht. Auch hier, wird es wohl noch einige Wochen dauern bis das entschieden ist.
Wir können gespannt sein was in den nächsten Wochen an Umstellung vom Personal so passiert.

Mfg

Fussballcom.de

Be Sociable, Share!


Kommentare sind nicht zugelassen.